Nachhilfe & Schule

Zusammenarbeit mit dem Nachhilfe Institut Bonn kann viele Formen annehmen, nicht nur suchen wir immer nach engagierten Lehrern, die Interesse haben sich in einer angenehmen Atmosphäre an unserer Arbeit zu beteiligen, sondern wir freuen uns auch immer, wenn wir sicher gehen können, dass unsere Arbeit nicht in Konkurrenz zur Schule, sondern in Kooperation & Absprache mit den Schulen stattfindet.

Erhält einer Ihrer Schüler Nachhilfe von uns? Wir beantworten gerne etwaige Fragen

Unsere Aufgabe ist es Schülern bei einer erfolgreichen Bewältigung des Schulalltags zu helfen. Um dies zu ermöglichen bemühen wir uns, wo immer möglich, um ein partnerschaftliches Verhältnis zu den Schulen, die unsere Schüler besuchen. Schließlich können wir letztlich nur gemeinsam erfolgreich sein.