Hervorragende Betreuung von der Grundschule an

Auch abseits des regulären Bildungssystems kann es hilfreich sein, sich in bestimmten Situationen Unterstützung zu holen. Die Vorschule soll Kinder auf den Schulalltag und die Bildungsinhalte in den Schulen vorbereiten. Des Weiteren ist das Vorschulalter aber auch ideal, um etwaige noch fehlende Kenntnisse der deutschen Sprache zu erlernen. Tatsächlich fällt es Kindern später nie wieder so leicht, eine für den Alltag wichtige Sprache zu lernen, wie in diesem Alter. Zugleich stellt das Vorschulalter aber auch besondere Ansprüche bei der Vermittlung von Inhalten: Die Neugierde von Kindern muss geweckt werden und der Spaß beim lernen ist sehr wichtig, damit auch die Aufmerksamkeit erhalten bleibt. Genau dort setzen wir an: Wir bieten eine Umgebung, in der Kinder ruhig und frei von Zwängen in der Lage sind, Schlüsselkompetenzen für ihr weiteres Leben zu erlernen und bemühen uns gleichzeitig darum, dass nicht bereits die gesamte Kindheit verschult wird. Vorschüler sind eben Kinder und als solche werden sie bei uns auch behandelt. **Sie wünschen sich eine hervorragende Betreuung für Ihr Kind in der Grundschule? Nehmen Sie gleich Kontakt mit uns auf**